Das neue E-Book von Profi-Verkaufstexterin Simone Domahs:  

"Endlich mehr Umsatz mit Ihren Geschäftsbriefen!" 

Dieses neue E-Book macht's endlich möglich: 

Gewinne jetzt 60% mehr Kunden mit

deinen E-Mails und Geschäftsbriefen!

So verblüffend leicht, dass es dich von den Socken haut! 

Klicke jetzt auf den Button und sichere Dir jetzt das E-Book zum einmaligen Sonderpeis.

Lieber (Klein-)Unternehmer, Freiberufler und Verkäufer, der lieber Neukunden gewinnt, (statt sie unbewusst zu vergraulen)...

Stell dir vor, du hast eine schöne neue, gestylte und SEO-getunte Webseite, die dich eine hübsche Stange Geld gekostet hat. Du hast guten Traffic, sogar der Text ist ganz ordentlich.

Schon wieder ein potenzieller Kunde, der ein Angebot von dir haben will. Super.

Du schickst schnell eine Email raus und freust dich schon auf den Auftrag.

Leider schon wieder eine Abfuhr! Wir haben uns für einen anderen Dienstleister entschieden.“, ist mal wieder die Antwort.  

Mist, schon wieder Umsatz futsch!
 

Wenn du nur wüsstest, woran es liegt...
 

Was du nicht weißt ...
 

Deine Email ist mit den typischen, uralten No-Go-Floskeln befallen, die deinen Neukunden abgetörnt haben.

„Die Webseite war so toll. Und jetzt auf einmal so altbacken? Da stimmt was nicht. Wenn die genauso unprofessionell und rückständig arbeiten, wie die klingen ... Lieber nicht!“

Was nützt dir ein gewonnener Neukunde durch die schönste Webseite, wenn du ihn durch deine floskel-verseuchte Geschäftspost wieder verlierst?  

Die gute Nachricht ist...
 

Ab jetzt ist Schluss mit Umsatzverbrennen!
 

Schnapp dir jetzt mein neues E-Book „Endlich mehr Umsatz mit Ihren Geschäftsbriefen“!

In diesem Buch findest du alles, was deine Geschäftspost zum Kundenmagneten macht, appetitlich und mundgerecht auf dem Silbertablett serviert.

Und das speziell von einer erfahrenen Profi-Verkaufstexterin, die seit über 12 Jahren weltweiten Unternehmen im Schnitt 60% mehr Umsatz beschert. Jetzt bist du an der Reihe! ...
 

Warum sind diese No-Go-Floskeln so tückisch?  

Weil die „stinknormale“ Geschäftspost im Geschäfts- und Marketingtrubel fast immer übersehen wird. Alles dreht sich um die perfekt designte, SEO getunte und getextete Webseite, ums Corperate Design, Corperate Identity, die schönste Hochglanzbroschüre, die perfekte Onlinemarketing-Strategie ...

Doch das, was du in deinen Kundenbriefen und -Emails schreibst, ist deine Visitenkarte (nicht nur) bei Neukunden! Deshalb sollten auch die Texte in deinen Geschäftsbriefen tip-top und einzigartig sein - genauso wie dein Angebot!  

Hand auf’s Herz: Wie viele verstaubte No-Go-Floskeln schickst du jeden Tag in deinen Angeboten, Rechnungen, Terminbestätigungen oder Mahnungen an deine Kunden raus?

Ärgere dich nicht mehr darüber.  Denn erstens bist du nicht allein mit diesem Problem. Zweitens: Ab jetzt machst DU es besser und ziehst deine Neukunden mit kraftvollen Formulierungen magisch an.

Sichere dir dazu jetzt die einfachen Anleitungen und Vorlagen aus meinem neuen E-Book: "Endlich mehr Umsatz mit Ihren Geschäftsbriefen!" 

Kapitel 1 – „Uraltfloskeln ausmisten“

Checke am besten gleich:

 

  • Trittst du auch in diese 9 Korrespondenz-Fettnäpfchen von „Heiner Holprig“?


  •  

  • Welche 16 No-Go-Floskeln solltest du unbedingt aus deinen Geschäftsbriefen ausmisten?

Heiner Holprig vs Claus Clever
  • Wie du BandwurmsätzeZungenbrecher und andere Kundenvergrauler jetzt durch "Claus Clevers" frische Texthäppchen austauschst, die deine Kunden wirklichfesseln!  

  • Wie du negative Botschaften wie Preiserhöhungen positiv verpackst

  • Tappst du auch noch in die Konjunktiv-Falle?

  • Stehst du auch noch „für Rückfragen zur Verfügung“ und riskierst damit einen Rechtsstreit?

  • Und vieles mehr!

Nur wenige Klicks, und das E-Book ist sofort griffbereit auf deinem PC.

TESTIMONIALS

Als ich Simone Domahs den Auftrag gab unseren Internet-Auftritt zu checken, glaubte ich zunächst, dass wir unsere Hausaufgaben schon gemacht hatten.
Schließlich sind wir seit einigen Jahren erfolgreich unterwegs, bekannt aus Fernsehauftritten bei Pro7 oder auch aus regelmäßigen Zeitungsberichten der Speditionsbranche.

Sie erklärte mir, wie ich mit einfachen Mitteln Aufmerksamkeit erzeugen, Interesse wecken und Begeisterung auslösen kann, um schließlich in die Handlungsphase,
den Verkauf, eintreten zu können. Der Erfolg, den wir mittlerweile dadurch haben, gab ihr Recht. Dank Simone.

Andreas Rinnhofer

Geschäftsführer Spedifort -  INN-ovativ KG
https://www.spedifort.com/

"… Unglaublich, was diese Frau aus einem Haufen ganz normaler Informationen kreiert!
 Aber nicht nur die Endprodukte sind hammerstark, sondern auch die Zusammenarbeit und
das gemeinsame Entwickeln sind einfach nur „Genuss & Wohltat“! …
Ruth Schlub

Effizienz-Expertin und Gründerin von Neue Perspektive

https://neueperspektive.ch/

"Was nützt die beste Idee, wenn sie nicht verstanden wird. Wie heißt es doch: Sender und Empfänger müssen zueinander passen.
Simone schafft diese Brücke, damit meine Botschaft auch bei meinen Wunschkunden ankommt!"

Michael Serve – Moneycoach, Buchautor und „Fuck-You-Money-Maker“

https://www.mehrvomgeld.de/

Kapitel 2: Mit Kopfkino locken:

 

  • hypnotische Reizwörter

  • 3 Musterbriefe

professionelle werbetexte

Kapitel 3: So schneidest du den Brieftext auf deinen Kunden zu


  • Wie du mit gemeinsamen Hobbies und Vorlieben punktest
  • Wie du mit Mundart überraschst


Was ist das Besondere an diesem E-Book?
 

Machen wir uns nichts vor: Bücher und Vorlagen zu Geschäftsbriefen findest du in Hülle und Fülle. Was ist also so besonders an diesem E-Book?



Hier findest du erstmals Verkaufsrezepte und Textbausteine für Geschäftsbriefe, die dir wie am laufenden Band Neukunden bringen! Du genießt exklusiv zusammengestellte Werkzeuge von hochkarätigen Profi-Verkaufstextern und Korrespondenzexperten!


In diesem Kapitel geht’s ans Eingemachte:


Kapitel 4: Wir zünden den Verkaufsturbo!

 

  • Wie du mit cleveren Nachfassbriefen mehr Kunden gewinnst.
Nachfassbrief
  • Begrüßungsbriefe, die deine Neukunden begeistern.

  • Inspiriert vom weltbesten Autoverkäufer: Die Briefserie für 65% mehr Folgeaufträge! 

  • Ideal für Onlinehändler: clevere Kundenbindung in deinem Lieferschein

  • 33 zündende Betreffs und Einstiege 

Begleittext
  • Und vieles mehr!


Kapitel 5: Der richtige Briefaufbau als i-Tüpfelchen



  • E-Mail oder lieber Brief?

  • Kleine, feine Kniffe beim Layout

Kapitel 6: Die wichtigsten Regeln der DIN-5008-Norm  

Kapitel 7: Die rechtlichen Pflichtangaben in deiner Geschäftspost

Kapitel 8: Gastbeiträge
 

  • Edwin E. Braatz: In Reklamationen stecken Chancen


  • Beatrice-Fischer-Stracke: Verkaufsbrief für ein Sicherheitsunternehmen



Kapitel 9: Der krönende Abschluss:

  • Deine Checkliste clevere Geschäftspost


  • Klasse Quellen und Empfehlungen vom Text bis zum Papier

TESTIMONIALS


„Ein großartiges & wichtiges Produkt. Danke dafür. Für viel zu kleines Geld einen derartig hilfreichen "Werkzeugkasten" voller TOP-Empfehlungen und Mustertexten in die Hand zu bekommen ist sensationell. Bin begeistert. Meine Empfehlung für Sie: Kaufen! Jörg Ceral www.trentano.de 



„Das Buch von Simone Domahs darf nicht ins Regal! Es ist Wissensfundus und Ideengeber zugleich, sodass es am besten auf dem Schreibtisch in greifbarer Nähe bleibt. Denn – die nächste „Heiner Holprig Floskel“ lauert bestimmt schon im Entwurf Ihrer nächsten E-Mail! Das Buch richtet sich an Alle, die aus ihren Texten im Geschäftsalltag wieder „Kundenbegegnungsprozesse“ machen wollen und so Kunden in ihren Bann ziehen.“ - Marketingscout Andreas Paersch, https://www.paersch.com/ 

Wer ist Simone Domahs?

Simone Domahs

Simone Domahs ist Vollblut-Verkaufstexterin und Buchautorin. Seit 12 Jahren folgt sie ihrer Mission, deutsche und internationale Unternehmer durch die richtigen Worte mit ihren Wunschkunden zu verbinden.

 

Simones Verkaufstexte bringen im Schnitt 60 % mehr Erfolg als vorher.

 

Wenn die Dresdnerin nicht gerade im Schreibrausch ist, verschlingt sie Bücher, lässt sich die Dresdner Waldluft oder den Ostseewind ihrer Geburtsinsel Usedom um die Nase wehen.

 

Simones Herz schlägt vor allem für Vollblut-Unternehmer,

die jeden Tag Gas geben und mehr wollen: Mehr Wunschkunden durch bessere Verkaufstexte!


Jetzt hat sich die Expertin für Mailings, Landingpages und Webseiten zusätzlich auf die oft vernachlässigte Korrespondenz spezialisiert.

 

In ihrem E-Book: „Endlich mehr Umsatz mit Ihren Geschäftsbriefen!“ veröffentlicht sie erstmals interne Verkaufsrezepte und Vorlagen, die die alltägliche Geschäftspost zum Kundenmagneten machen!  


Weil jede E-Mail und jedes Anschreiben Werbung ist, die über JA und NEIN eines Auftrags entscheiden kann. 


Welcher Wert steckt in diesem E-Book? 


In diesem E-Book stecken mein gesamtes Herzblut und 12 Jahre Erfahrung als Verkaufstexterin.

 

Für dich bedeutet das, dass du mit dem Wissen aus diesem E-Book in den nächsten Jahren mindestens 20.000 EUR Mehrumsatz machen kannst.

 

Schon ein 500,00 EUR-Kunde reicht aus, und du hast deine Investition um ein Vielfaches wieder rein.

Für wen ist das E-Book nicht geeignet?

Wenn du ein „Nach-dem-Lesen-läuft–alles-automatisch-Buch“ suchst, bei dem du nichts tun musst. Dann kaufe dir dieses Buch bitte nicht.  

Wenn du mit diesem Buch nur deine Bibliothek aufwerten willst. Dieses E-Book ist ein Arbeitsbuch, das du immer griffbereit haben solltest! 

Wenn Klartext dir zu direkt ist. Dieses Buch ist schnörkelfrei geschrieben und kann deine eigenen Korrespondenzfehler aufdecken. Das ist zwar unbequem, doch dafür gibt es glasklare Lösungen, wie du es ab jetzt besser machst.  

Wenn du lieber graue Theorien wälzt, anstatt die handfesten Werkzeuge aus diesem Buch direkt für dich anzuwenden. 

Wenn du Verkauf generell ablehnst und auch nicht wissen willst, wie man mit geschickten Worten seine Umsätze steigert. 

Wenn dir "Man-hätte-sollte-Lala" lieber ist als die Essenz aus jahrelanger Praxis-Verkaufserfahrung.  

Dieses E-Book ist ideal für dich...  

  • Wenn du mit deinen Geschäftsbriefen ab jetzt 60% mehr Neukunden gewinnen und an dich binden willst.

  • Wenn du blitzschnell fesselnde E-Mails und Briefe schreiben willst, ohne dir selbst den Kopf zerbrechen zu müssen. (Das hab ich schon für dich gemacht.)
     

  • Wenn du ein kurzweiliges und spannendes Handbuch suchst, dass du immer wieder für deine Verkaufstexte nutzen kannst.

Deine Fragen – glasklare Antworten

Ist die Zahlung wirklich sicher?

​Ja. Ich verwende hier den Zahlungsanbieter DigiStore24 GmbH aus Deutschland für digitale Produkte und Printprodukte. Alle unsere Seiten verwenden HTTPS und sind damit SSL-verschlüsselt.

Was passiert, wenn ich bei der Umsetzung Fragen habe oder Unterstützung brauche? Gibt es zu dem E-Book einen Support?

Ja. Im Buch findest du meine Kontaktdaten, über die du mich erreichen kannst.  

Gibt es versteckte Kosten, wenn ich das Buch bestelle?

Es gibt keinen Haken und garantiert keine versteckten Kosten. Das Buch kann so günstig herausgegeben werden, weil es in hohen Stückzahlen verkauft wird. 

Warum ich dieses E-Book geschrieben habe ...

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    Weil es mir in der Seele wehtut, dass so viele Unternehmer, die jeden Tag Vollgas geben, tagtäglich Geld verbrennen durch falsche Geschäftsbriefe!
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    Weil die ausgeklügeltste Marketing-Strategie und die beste Webseite dir nichts nützen, wenn du durch deine Geschäftspost Neukunden verlierst.
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    Weil du es verdient hast, auf so einfache Art 60% mehr Umsatz zu machen.

Was bringt dir dieses Buch? 

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